Evangelische Kirchengemeinde Böhringen

Italien SummerCamp 2022

SummerCamp 2022  vom 27.07 bis 09.8.2022

ZUR ANMELDUNG

#DEEPSTUFF

Inspirierende Messages und gute Gespräche fordern Dich heraus, Deinem Leben mehr Tiefe zu verleihen. Seit 2014 sind wir als Gruppe im Sommer unterwegs. Nach ,Heldenpause’ (2017), ,Tagträumer’ (2018), Senkrechtstarter’ (2019) ‚Wellenläufer‘ (2020) und ‚Königlich’ (2021) darfst Du gespannt sein, was Dich in diesem Jahr erwartet.

#FRIENDSHIPGOALS

Auf dem SummerCamp findest Du Freunde, die zu Dir halten und mit Dir durch dick und dünn gehen. Egal ob Du schon Leute kennst oder das erste Mal dabei bist: Du bist herzlich willkommen!

#DASLEBENFEIERN

Wir packen Deinen Sommer voll mit Sport, Spielen, Meer, Workshops, Ausflügen, Musik und vielem mehr. Das Freizeitteam ist stark gewachsen und wird alles dafür tun, damit die gemeinsame Zeit in Süditalien für Dich unvergesslich schön wird.